Sowas haben wir damals im Kindergarten gemacht. Kreuz und Quer Striche ziehen und die Kästchen ausmalen.

Ziemlich langweilig anzuschauen und schön fand ich das noch nie.

Wenn man Spaß dran hat, mach halt, außerdem ist es ein netter Zeitvertreib.

...zur Antwort

Kipp den Schrank um, stell dein Bett drauf, und darauf dann den Schreibtisch mit Stuhl. Das bringt Abwechslung rein, Herausforderung beim umziehen und wenn du während dem zocken müde wirst, lässt du dich einfach vom Stuhl fallen. Das Sofa wird natürlich an die Decke getackert, für den Wtf Effekt, wenn du Besuch hast. Außerdem gewinnst du so neuen Platz für weitere Möbel.

...zur Antwort

Sword Art Online: Wie ist der Beziehungs Status Staffel 2 Folge 15 zwischen Asuna und Kirito?

Ich checks einfach nicht, und ich schreibe diese Frage über mein Handy weil es mir keine Ruhe mehr lässt. Ich bin ein von herzen kommender Kuppler, und ich habe Große Probleme damit, das die „beziehung“ falls sie gerade eine haben, kalt geworden ist, sie halten quasi 24/7 Abstand von 2 Metern und es fühlt sich fast so an als würde Kiritos Schwester jetzt auf eine ebene mit Asuna gestellt werden, was ich unter anderem deswegen denke das die Interaktion zwischen den beiden Stark nachlässt, Asuna quasi neben Char geworden ist, und in der Szene als Ihre ausrüstungen repariert wurden Kirito, alle freudig uns bereit daneben standen und Kirito alleine da stand und nur Yui bei ihm war. ( Minute 8:55 und davor eben seine Schwester mit Asuna ) Ich sehe schon seit anfang Staffel 2 das das Perfekte bild in sicht der Romance immer weiter zerstört wird, und ich möchte jetzt wissen ob sie 1. Noch Zusammen sind 2. Ob da Romance technisch überhaupt noch was los ist und 3. Warum sie sich wie quasi fremde verhalten nachdem Asuna von Kirito Ende Staffel 1 Gerettet wurde. ( Abgesehen von dem einen Mal anfang Staffel 2 und jetzt einmal in der Mitte wo Asuna und Yui seine hand gehalten haben, war da einfach Nix mehr, einfach Totenstille, hat jemand etwas womit er mir weiterhelfen kann? Ich habe zuviel Frust angestaut da ich nicht oft Animes Schaue und noch recht neu in der Szene bin, jedoch bin ich auch noch etwas jünger was erklärt warum ich dahingehend gerne etwas mehr Zuneigung sehen würde, die mir jedoch einfach nicht gegönnt wird. Jede Meinung ist Herzlich Willkommen! )

...zur Frage

Das was du schreibst widerspricht sich und sagt mir eigentlich nur das du den Anime nicht richtig verstanden hast ;-) Die zwei sind ein Paar. Und bleiben es. Ende. Das wird in manchen Folgen mal mehr mal weniger behandelt, und hier und da sind andere Charaktere im Vordergrund.

Fakt ist, das diese Romanzen teilweise sehr seltsam rüberkommen, da normale Menschen so nicht handeln würden. Aber daran gewöhnt man sich irgendwann.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, ist schon eine Weile her das ich die erste Season gesehen habe, aber ich glaube, seitdem sie Yui ''aufgenommen'' haben, sind sie so richtig zusammen. Das hat sich bis heute, Season 4, nicht geändert.

...zur Antwort

Da wir hier nichts von deiner Hardware sehen; Liegt vllt daran das es allgemein sehr warm ist, evtl auch in deiner Bude.

Im Sommer wird mein vermurkster Gaming PC auch immer sehr warm. Wenn ich die Lüfter nicht Manuell hochdrehe würde der wohl auch überhitzen.

Versuch mal mit zb Speedfan alle Lüfter aufzudrehn und nicht nur der von der cpu, vllt liegt es einfach nur daran das der PC schlecht durchlüftet wird.

...zur Antwort

Ich habe alle gespielt und kann dir A Plague Tale und Tomb Raider empfehlen.

Wobei alle genannten Spiele ganz Ok sind. Bis auf Sekirei, da hab ich mir mehr von erhofft und finde nicht das es das Geld wert war.

...zur Antwort

Da wir hier nicht sehen können was du eventuell falsch machst oder ob es dir an Übung fehlt würde ich dir raten, das deinen Trainer zu fragen. Wenn deine Technik aber ok sein sollte, wirst du wohl einfach nur mehr üben/trainieren müssen.

Übung macht den Meister.

...zur Antwort

Klar kann man machen. Je nach Topf kann es aber schnell anbrennen und dennoch noch halb roh sein. In meinen Edelstahltöpfen würde ich das zB nicht braten :-)

...zur Antwort

Handy am Steuer ist eine Straftat. Eine Anzeige darf grundsätzlich jeder Bürger erstatten.

Ob was daraus wird ist eine andere Sache. Wenn du eine Straftat aufgezeichnet hast, und du dich verpflichtet fühlst damit zur Polizei zu gehen, dann solltest du das machen.

...zur Antwort

Dekolletee

Jeder Friseur hat diese Vorschau-hefte mit Frisuren drin, schau sie dir an.

Ansonsten lass dich dort beraten, das gehört auch zu deren Beruf.

...zur Antwort

Das kann alles Mögliche sein, Prellung, Verstauchung, Bruch, Zerrung, etc...

Entweder wartest du ein paar Tage und das Problem löst sich eventuell von selbst, oder du gehst ins Krankenhaus, und lässt dich dort untersuchen.

Ansonsten viel kühlen und Eis drauf.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Schuheinlagen.

Oder dickere Strümpfe auf der einen Seite anziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.