Nachts aufwachen und Gestalten sehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das ein Kleiderhaufen zum Mensch wird kenne ich auch.

Das das ganze zu einer wirklichen Vorstellung wird finde ich ungewöhnlich, aber nicht krankhaft oder verstörend.

Wahrscheinlich bist du einfach zu müde bzw. hast irgendetwas geträumt und warst noch nicht ganz wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaf7777
15.08.2016, 02:09

Jo war bestimmt nicht richtig wach aber cool das du das mit dem kleiderhaufen auch kennst heißt es das man krank ist oder so ? 

0

Glaubst du an übernatürliches? 

Entweder es sind "geister", die vielleicht etwas von dir wollen oder , und das glaube ich eher, projeziert dein bewusstsein diese figuren in deine umgebung. 

Auch wenn du nur verschlafen warst, solltest du deren identität nachgehen. Vielleicht sind es allegorien bzw. Symbole oder ausdrücke deines bewusstseins wie probleme oder ängste. Wenn du wirklich darunter leidest, solltest du psychologische hilfe in betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du denn irgendwelche Tabletten? Falls nicht solltest du das echt mal einen Arzt erzählen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaf7777
15.08.2016, 02:11

Ne keine Drogen keine Tabletten

0
Kommentar von Raylobeen
15.08.2016, 02:11

Ach bitte, nicht gleich immer zum Artzt...

1

Vielleicht ja ein Geist ? :3

Keine ahnung, aber ixh kenne das.. das habe ixh auch sehr oft. Oder im Augwnwinkel steht plötzlich eine Person die mich ansieht, ich schaue richtig hin und sie ist weg... owo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem Jungen im Kaputzenpulli? Und was ist mit der zappelnden Scheußlichkeit, die gerade durch dein Fenster in dein Zimmer glotzt?! O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaf7777
15.08.2016, 02:41

Das ist nicht lustig ^^

0

Einbildung würde ich sagen. Ob du an übernatürliche Wesen glaubst musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaf7777
15.08.2016, 02:22

Ne glaube natürlich nicht an wesen die nicht da sind

0

Möglich uhrsachen:

1.Drogen

2.alkohol 

3.traum

4.du bist durchgeknallt 

5. Du lügst 

6. Einbildung durch übermüdung oder ähnliche Sachen 

7. Hirntumor (eher unwahrscheinlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
15.08.2016, 02:09

und zu 0,0000000000000000000000000000000000000000001 % war es ein übernatürliches Phänomen - sprich Geister! ;-D

0
Kommentar von Schlaf7777
15.08.2016, 02:13

Also noch nicht richtig wach und müde war ich aber die gestallt war eichtig weg als es hell draußen war so um 6 uhr oder 6:30

0

Das kann dir niemand so richtig erklären... entweder:

du leidest unter halluzinationen oder vergleichbarem. Oft in Verbindung mit Angst/Stress.

du warst betrunken oder unter Drogen.

du hast dich einfach verguckt und es waren wirklich nur Kleider.

oder das alles ist so wirklich passiert und es waren übernatürliche Mächte am Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
15.08.2016, 02:07

oder er ist ein troll!

0

Was möchtest Du wissen?