Nachts aufwachen und Gestalten sehen?

8 Antworten

Glaubst du an übernatürliches?

Entweder es sind "geister", die vielleicht etwas von dir wollen oder , und das glaube ich eher, projeziert dein bewusstsein diese figuren in deine umgebung.

Auch wenn du nur verschlafen warst, solltest du deren identität nachgehen. Vielleicht sind es allegorien bzw. Symbole oder ausdrücke deines bewusstseins wie probleme oder ängste. Wenn du wirklich darunter leidest, solltest du psychologische hilfe in betracht ziehen.

Einbildung würde ich sagen. Ob du an übernatürliche Wesen glaubst musst du entscheiden.

Schlaf7777
Fragesteller

Ne glaube natürlich nicht an wesen die nicht da sind

Wegen einem Jungen im Kaputzenpulli? Und was ist mit der zappelnden Scheußlichkeit, die gerade durch dein Fenster in dein Zimmer glotzt?! O.O

Schlaf7777
Fragesteller

Das ist nicht lustig ^^

Möglich uhrsachen:

1.Drogen

2.alkohol

3.traum

4.du bist durchgeknallt

5. Du lügst

6. Einbildung durch übermüdung oder ähnliche Sachen

7. Hirntumor (eher unwahrscheinlich)

Sobaron  15.08.2016, 02:09

und zu 0,0000000000000000000000000000000000000000001 % war es ein übernatürliches Phänomen - sprich Geister! ;-D

Schlaf7777
Fragesteller

Also noch nicht richtig wach und müde war ich aber die gestallt war eichtig weg als es hell draußen war so um 6 uhr oder 6:30

Also das ein Kleiderhaufen zum Mensch wird kenne ich auch.

Das das ganze zu einer wirklichen Vorstellung wird finde ich ungewöhnlich, aber nicht krankhaft oder verstörend.

Wahrscheinlich bist du einfach zu müde bzw. hast irgendetwas geträumt und warst noch nicht ganz wach.

Schlaf7777
Fragesteller

Jo war bestimmt nicht richtig wach aber cool das du das mit dem kleiderhaufen auch kennst heißt es das man krank ist oder so ?

Raylobeen  15.08.2016, 02:11
@Schlaf7777

Nein, man ist nicht krank.

Wenn du einen Horror Film schaust hast du ja auch oft Angst im Dunkeln.

Das ist keine Krankheit.

Schlaf7777
Fragesteller
@Raylobeen

Okay aber hatte keine Angst und auch nicht daran gedacht und passieren tut mir sowas eigentlich nicht aber habe oft gehört schon das Kleidung nachts wie ein Mensch aussieht nur mich wundert wieso man diese Kleidung als Mensch sieht wenn ich jetzt gucke sehe ich gar nichts nicht mal Kleider....