nachträgliches Valentinstagsgeschenk

2 Antworten

Man kann etwas zum Geburtstag nachträglich schenken. Aber zum Valentinstag, den ich persönlich ohnehin ziemlich affig finde schenkt man entweder genau an DEM Tag, oder man lässt es sein!

Hallo. Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst und ihn unauffällig in ihre Tasche legst. Da könntest du ja vielleicht reinschreiben, dass du sie magst und dass ihr euch ja mal treffen könntet

Lokalisierer
Fragesteller

Danke für den Vorschlag bin nur leider n ziemlich ziemlich schlechter Rhetoriker und unter den Mädels spricht sich etwas ja immer ziemlich schnell rum da sind präzise Worte gefragt->für mich leider der schwerste weg trotzdem thx