nachträgliches Valentinstagsgeschenk

2 Antworten

Man kann etwas zum Geburtstag nachträglich schenken. Aber zum Valentinstag, den ich persönlich ohnehin ziemlich affig finde schenkt man entweder genau an DEM Tag, oder man lässt es sein!

Hallo. Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst und ihn unauffällig in ihre Tasche legst. Da könntest du ja vielleicht reinschreiben, dass du sie magst und dass ihr euch ja mal treffen könntet

Danke für den Vorschlag bin nur leider n ziemlich ziemlich schlechter Rhetoriker und unter den Mädels spricht sich etwas ja immer ziemlich schnell rum da sind präzise Worte gefragt->für mich leider der schwerste weg trotzdem thx

0

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Wie kann man ohne andere Menschen leben, ohne den Verstand zu verlieren?

Heyo, und fröhlichen Valentinstag!

Heute zelebrieren wir den Tag, an dem sich viele Menschen freuen dürfen, eine Beziehung zu haben, denn sie werden mit dem Stress belohnt, ihrem Partner ein tolles Geschenk suchen zu müssen, denn wenn du deine Liebe nicht mit materialistischen Gütern aufwiegen kannst, womit dann?

Entschuldigung, das klingt vielleicht etwas bitterer, als beabsichtigt, ich hoffe ehrlich, ihr habt einen schönen Valentinstag. Zumindest glaube ich, dass ich das hoffe. Ihr habt es alle verdient und ihr solltet es genießen, soviel kann ich mit Sicherheit sagen.

Wie auch immer, ich weiß nicht, ob das irgendwie durchschimmert, aber ich finde diesen weiteren kommerziell motivierten Feiertag, der es geschaft hat, Liebe zu monetarisieren, für mich persönlich ein klein wenig ätzend. Nicht, wegen den kapitalistischen Zügen, im Grunde applaudiere ich den Blumenverkäufern dieser Welt zu diesem Geniestreich, sondern aus dem offensichtlichem Grund, dass ich ernste, wenn nicht gar unüberwindbare Probleme habe, bedeutende Beziehungen zu formen und daher einmal mehr, wie schon immer, am heutigen Tag alleine bin. Und der Valentinstag ist ein weiterer Weg, auf dem mir die Welt reinwürgt, dass die Liebe und Beziehungen wohl das schönste und wichtigste Gut auf Erden sein sollen, welches mir allerdings für immer verwehrt ist.

Aber Selbstmitleid hat mir noch nie etwas gebracht, jedenfalls nichts Gutes, und daher habe ich beschlossen, Liebe aufzugeben. Liebe mag immer weise sein, doch welchen Wert hat eine Weisheit, die nichts als Schmerz bringt, der niemals enden kann?

Sorry, das ging wieder in Richtung Selbstmitleid. Denke ich.

Der Punkt ist, ich möchte gerne einen unabhängigen Lebensstil entwickeln, in dem ich glücklich werde, ohne jemals zu lieben oder geliebt zu werden. Allerdings ist die Suche nach einem Partner so ziemlich der Kernpunkt unserer ganzen Programmierung und ich habe so schon genug Probleme mit Depressionen, ich will nicht, dass ich das ganze durch Isolation verschlimmere:

Also: Wie erträgt man das Alleinsein, wie wird man ohne einen Partner, oder auch nur die Hoffnung auf einen solchen, jemals glücklich? Gibt es da Meditationsübungen, Mantras, Philosophien die nicht von diesem Schwachmaten Epikur ersonnen wurden, irgendetwas?

Grüße,

Implord, der als erstes in der Reihe stehen wird um sein Bewusstsein in ein elektronisches Gehirn hochzuladen und zu einer künstlichen Intelligenz aufzusteigen, die frei von irrationalen Gefühlen sein wird.

...zur Frage

Verliebt in einen älteren Mann, hat er Interesse?

Hallo zusammen.

Ich, Anfang 20, habe mich in einen Mann Mitte 40 verliebt. Ich habe ihn Anfang des Jahres über meine Arbeit kennengelernt und er war mir seit dem ersten Telefonat sympathisch. Er ist kein Kollege von mir, nur ein Geschäftspartner der Firma. Seit kurzem telefoniere ich auf Arbeit täglich mit ihm und irgendwann hat er anfangen mit mir zu flirten. Dabei hat er ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht. Da ich zur Zeit nicht auf Arbeit bin, haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Allerdings bin ich dadurch etwas verunsichert... Wir schreiben nicht viel und er antwortet oft nicht, meldet sich dann aber wieder von allein, worauf hin er mir wieder nicht antwortet. Ich bin mir unsicher ob das an unserem Altersunterschied liegt... Einmal hatte ich ihn gefragt, ob er telefonieren möchte, er hat zugestimmt, meinte jedoch er wäre doch zu alt für mich. Ich habe das verneint, doch als ich später nachfragte ob er Zeit hat, kam wieder keine Antwort.

Hat er Interesse an mir oder nicht? Ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Er weiß nichts von meinen Gefühlen für ihn, aber ich schätze, er ahnt es. Ich befürchte, dass er zu großen Respekt vor dem Altersunterschied hat und auch die Entfernung zwischen uns (fast 500km) zu problematisch wird.

Wie soll ich mich ihm gegenüber am besten verhalten?

Da die Frage oft kam: Er ist Single und hat auch keine Kinder.

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Gamer

Hey, ich möchte meinem Freund ein kleines Geschenk zum Valentinstag machen. Mein Freund ist ein leidenschaftlicher Gamer, deshalb suche ich zwei Motive, die zusammen gehören (so wie Schlüssel und Schlüsselloch zum Beispiel) und aus einem Game stammen. Die Idee stammt von diesem Link hier (unteres Bild)

https://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6511848_700b.jpg

Ich kenn mich leider nich so aus, deshalb weiß ich nur, dass das Schwert das Masterschwert von Link (Zelda) ist, aber ich hab keine Ahnung, was das andere Symbol bedeutet und wie die beiden zusammen gehören. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären? Ich möchte ungern was verschenken, von dem ich nicht weiß was es ist :D

...zur Frage

Nachträgliches Stempeln im Bonusheft bei Zahnarztbesuchen möglich?

Es klingt blöd, aber ich habe gar kein richtiges Bonusheft, um die regelmäßiges Zahnarztbesuche durch das Stempeln bestätigen zu lassen. Allerdings war ich in den letzten Jahren regelmäßig einmal jährlich beim Zahnarzt. Kann ich mir die Zahnarztbesuche nachträglich in ein Bonusheft einstempeln lassen?

...zur Frage

Will sie aufmerksamkeit oder was ist falsch mit ihr?

Hey (wird länger heute..) Ein mädchen das warscheinlich auf mich steht hat sich neulich aus spass die haare ein paar cm meter abgeschnitten obwohl ich ihr vorher geschrieben habe sie solls nich machen Dann fand sie es sah nich gut aus und hat geschrieben ich soll sie nächstes mal von sowas abhalten

Heute hat sies anscheinend wieder gemacht obwohl ich wieder gesagt habe dass sies auf jeden fall lassen soll und jetzt findet sie wieder dasses total sch€i$$€ aussieht

Warum macht sie das? Will sie meine aufmerksamkeit und warum hört sie nich auf mich? Will sie mich irgendwie verletzten? Ich meine wenn man jmd mag hört man doch auf den oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?