Nachträglich untauglich, Zivildienst gewählt vor 5 Jahren.. geht das?

1 Antwort

  1. Stellung? Meinst du etwa Musterung?
  2. Bundesheer? Wenn du in Deutschland wohnst heisst das Bundeswehr
  3. Die Wehrpflicht wurde ausgesetzt, somit ist es egal ob du tauglich bist oder nicht
  4. Kommt es drauf an ob du zum Zeitpunkt des Dienstbeginns tauglich bist. Bei mir wurden auch welche während der Grundausbildung noch untauglich geschrieben, da sie sich das Knie kaputt gemacht hatten
Nomex64  15.11.2018, 11:18

Da er von Stellung und Bundesheer spricht ist davon auszugehen das er aus Österreich kommt.

LuckyJack1986  15.11.2018, 12:01
@Nomex64

Oh, ok. Dann sieht es natürlich anders aus. Wäre aber auch ne wichtige Info in der Frage gewesen...