Nachteile fuer die Arbeit der Frau?

3 Antworten

Sie bekommt dann Muskeln und schwitzt und Schwielen an den Händen.

Eine Frau sollte zuhause sitzen und hübsch aussehen.

flametree  23.02.2012, 16:42

..........und den Kasten Bier holen! Oder ?

Kommt darauf an, was sie arbeitet. Schaden wird es ihr kaum.

flametree  23.02.2012, 16:44

Seit wann schadet Arbeit,ob Mann oder Frau?

Doppelbelastung. Wenn der Mann nicht bereit ist, im Haushalt und bei der Kindererziehung zu helfen, hat die Frau eine sehr hohe Arbeitsbelastung. Nach acht Stunden im Beruf, bleiben ihr die vielfältigen Aufgaben im Hause.

Das ist kein Argument gegen Frauenarbeit, aber gegen Ehemänner, die rücksichtslos auf ihre Stellung in der Familie pochen (Machos).

flametree  23.02.2012, 16:43

Super!!!!!!!!!!! Bravo!

schelm1  23.02.2012, 16:50

...und umgekehrt?

Schuhu  23.02.2012, 19:11
@schelm1

Der seltene Fall, wo der Mann arbeiten gehen muss, den Haushalt führt und die Kinder alleine versorgt ist natürlich genauso schlimm, wie umgekehrt. Aber - hast du schon mal von so einer Konstellation gehört?