Nacht durchmachen trotz schule klappt das?

9 Antworten

Du wirst müde sein, ja. Den anderen Kommentaren kann ich mich aber nicht anschließen. Ich mache das berufsbedingt auch regelmäßig. Allerdings sind die Nebenwirkungen auch nicht so, so krass. Wenn du tatsächlich gegen 11 Uhr schlafen kannst, sollte das problemlos machbar sein.

Wenn du allerdings müde bist und die Chance hast, zu schlafen, ist es in jedem Fall besser, wenn du dich hinlegst. Schlafen ist natürlich - auch in geringem Maße - stets besser als den Körper unnötig zu quälen.

Da du hier fragst, gehe ich davon aus, dass dein Körper dies nicht gewöhnt ist und du dich selbst noch gar nicht richtig einschätzen kannst. Also leg dich schlafen und zähl Schafe, wenn es nicht anders geht.

Hey, es ist 02:18 und bin auch noch wach ... Werde wahrscheinlich noch bis 4 Uhr aushalten und ich habe um 08:00 Uhr Schule und muss 07:45 los fahren ... Bis 15:00 Uhr .... Bin trotzdem fit und ohne zu schlafen schaffe ich es wieder bis 04:00 Uhr wach zu bleiben xD Keine sorgen ;-)

Alter das mache ich mindestens einmal pro Woche. Schlafrhythmus ist dann zwei Tage daneben aber sonst alles ok. Kommt drauf an wie dein körper das verkraftet.

Lieber pennen.
Hatte auch solche Tage, wo ich dann aber im nachhinein gemerkt habe, dass das blöd war.
Schlaf lieber 3-4h, dann fühlst du dich einigermaßen noch fit ^^