Nacht durchlernen?

3 Antworten

Mit Sicherheit nicht.

Es wird sicherlich kein Weltuntergang sein, wenn du die Arbeit verhaust.

Ich denke nicht, dass du mit so wenig schlaf eine bessere Leistung erreichen kannst. Aber mach das einfach nach deinem Bauchgefühl. Viel Erfolg trotzdem :)!!

Wenn es dir wichtig ist, lerne jetzt, lüfte ggf. mal zwischendurch oder mache leichten Sport (Kniebeugen etc.), um wach zu bleiben, trinke viel Wasser und lege dich dann noch mal zwischen 4 und 6 oder 5 und 6 hin. Damit hast du zwar nur eine Stunde geschlafen, aber oft schafft man es dann noch durch den Schultag.