Nachschreiben?

5 Antworten

Du wirst doch nicht gleich in der ersten Stunden schreiben. Geh zur Schule und frag den ersten Lehrer den du siehst. Der wird dir schon helfen können.

Mahla81
Fragesteller

Ja mach ich danke

such dir den Lehrer in der Schule udn frag ihn!

wenn man dir nicht rechtzeitig mitteilt, wo, dann sollen sie sich einen neuen Termin einfallen lassen. ist nicht deine Verantwortung, den Ort zu suchen, wo es stattfinden *könnte*, das haben sie dir mitzuteilen.

Mahla81
Fragesteller

Danke

Normal kommt der Lehrer auf dich zu. Viel Glück.

Wie viele Arbeiten musst Du denn noch nachschreiben, hast du darüber keinen Überblick mehr? Normalerweise sollte man doch wissen welche Arbeit man verpasst hat?

Jetzt auf die Arbeit zu lernen ist eh zu spät, lass Dich einfach überraschen...

Geh zur Schule!

Dort wirst du es schon erfahren.