Nachrichten löschen vom backup?

2 Antworten

Wie schaffe ich es das beim Empfänger ebenfalls die Nachrichten gelöscht werden, da ja die Funktion für alle löschen nicht mehr da ist.

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass das überhaupt möglich ist.
Spätestens, wenn der Empfänger Backups angelegt hat, nützt diese Funktion überhaupt nüscht.

Tamara848
Fragesteller

Danke. :) ja aber die macht keine Backups. Sie ist technisch ne grooooße 0 und weiß kaum wie man Begriffe googelt.

mchawk777  03.04.2024, 11:15
@Tamara848

Na denn...
Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit auf Datensicherung via Screenshot auch nicht gegeben sein. 😉

Das wird wohl nicht mehr möglich sein. Du hast in dem Sinne das "System gedribbelt" und den Button bekommst du nicht wieder.

Tamara848
Fragesteller

Danke für die Info! 👍🏼

Jochen392  03.04.2024, 11:14
@Tamara848

Aber versuch mal dich über QR-Code bei Whatsapp im Browser einzuloggen. Gib einfach Whatsapp web im Browser ein, verbinde dich mit Handy und mit etwas Glück ist das ganze nicht perfekt synchronisiert und du kannst dort für alle löschen.