Nachricht im Kuchen verstecken

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachricht in Alufolie einwickeln, das sollte gehen

Aber nicht zu klein. Nicht, dass es verschluckt wird ;)

0

Hallo:) Lustige Idee hast du da! Du könntest ja einen Kuchen backen, der eine Sahne-/xy Füllung hat, also den man sowieso aufschneiden musst und dann kannst du ja deine Nachricht in einem ÜEi in die Füllung tun. Hoffe du verstehst was ich meine :)

Nimm halt ein Teeei das wär aus Metall und schmilzt sicher nicht. Die Nachricht laminierst du ein (zum einen wg. der Hitze und zum andern wegen dem Fett im Kuchen). Oder wenn du noch etwas Zeit hast, ein Dogtag (dieses Army-Erkennungsmarken) gravieren lassen und rein damit.

Nimm doch Alufolie und wickel die Nachricht darin ein. Aber die Alufolie sollte eine gewisse Mindestgröße haben. Da es sonst im späteren Verlauf zu Verdauungsschwierigkeiten kommen könnte, sollte man die Nachricht verschlucken.

hmm wenn es nur um eine nachricht geht

in einigen ländern backen die münzen mit ein

kannst du doch auch machen

also eine metallscheibe mit einer eingravierten nachricht

oder einen kettenanhänger .....

Was möchtest Du wissen?