nachricht an nachbarn?

2 Antworten

Ich finde den Text an sich top, jedoch würde ich vielleicht vorher versuchen rauszubekommen, ob er hetero oder bi ist. Vielleicht mal bei nem Netflixabend oder zsm Grillabend oder so, einfach mal Thema frühere Beziehungen oder so zur Sprache bringen und bissl ausfragen. Weil sollte er hetero sein, kann's sein, dass nichts mehr so ist wie vorher.

anonym2370
Fragesteller

okay und wenn er hetero ist nicht schreiben und wenn er bi ist schreiben oder?

karottiiiii  07.05.2023, 19:11
@anonym2370

Ja würde ich vermutlich so machen. Du musst halt drauf gefasst sein, selbst wenn er bi ist, dass es sein kann dass er deine Gefühle nicht erwidert. Hast du das Gefühl, dass da von seiner Seite was sein könnte?

anonym2370
Fragesteller
@karottiiiii

also irgendwie hab ich das gefühl das da was sein könnte. wir haben so oft langen augenkontakt und irgendwie ist das magisch..

karottiiiii  07.05.2023, 19:38
@anonym2370

Probier's doch einfach. Ich meine, wenn du Glück hast, dann wird's was und falls es nix wird und eskaliert total, dann kannst du notfalls immer noch umziehen oder ihr ignoriert euch hald. Wenn du nixx machst, wirst du dich immer fragen, was wäre gewesen, wenn ich's ihm doch gesagt hätte.

ich rate dir dringend ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung