Nachdem ich ihm einen geblasen hab, hab ich Tanga ausgezogen und ihm das gegeben?

4 Antworten

Kommt drauf an

Es gibt viele die es geil finden und es zum schnüffeln behalten.

Wir kenne eurer Verhältnis nicht auch nicht ihn als Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Würde es mich nur machen, wenn es an einem Tisch in einem 5 Sterne-Restaurant passiert. Ich würde ihn als Serviette benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
ReallySis
Fragesteller

Wie ranzig bahahaha

TaneaWais  11.10.2021, 00:22

Cool ... würde ich dir zu trauen! ;-)

also wenn mir eine ihren tanga gibt würd ich ihn auf keinen fall wegschmeisen.. den würd ich zwar verstecken wegen eltern und so.. aber immer beim wchsen rausholen ;)

Ich nehme Mädchen das Höschen oft weg als Andenken und als Beweis das ich mit ihr etwas hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung