Nachbarn sitzen zu lange im Garten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du eben warten.

Die dürfen ihren Garten ja nutzen wie sie möchten.

Dass Du nicht gesehen werden möchtest, ist nichts, worauf die Rücksicht nehmen müssen.

Um zum besagten Schuppen zu gelangen muss ich erst einmal gerade zu über das Grundstück laufen. So nah wie sie am Zaun sitzen, würden sie denken ich komme auf sie zu.

Das dürfte nicht erst heute so sein. Also kennen sie das.

Dann warte halt bis sie weg sind. Kannst dich natürlich auch als Busch verkleiden, dann wirst du auch nicht gesehen ^^

Grüß freundlich und hol das was Du brauchst. Wo ist da bitte das Problem

Um zum besagten Schuppen zu gelangen muss ich erst einmal gerade zu über das Grundstück laufen. So nah wie sie am Zaun sitzen, würden sie denken ich komme auf sie zu.

1
@Mensch605

Versteh das Problem nicht, Du gehst in deinen Schuppen und fertig

3

Einen hohen Sichtschutz bauen damit das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt.

Was möchtest Du wissen?