Nachbarn rennen ständig raus und rein, wir haben gefährde Personen im Haus, dürfen die das, wir haben Angst!?

Die Polizei*

Bitte verzeiht die Fehler im Text. Wir sind sehr nervös und angespannt. Zur Information Wir sind aus Bayern, um Missverständnisse zu vermeiden.

1 Antwort

Wenn die Polizei nicht wirklich hilfreich ist, filmt das Geschehen! Sichert Beweise, notiert Uhrzeiten und Begebenheiten. Diese Unbelehrbaren wollen ihr sauer verdientes Geld ausgeben? Kein Problem, Strafen wurden nochmals erhöht! Wenns gar nicht mehr geht versucht den Zugang zu erschweren. Es ist eine besondere Situation, die erfordert besondere Maßnahmen. Schießen darfst ja leider nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RodAK94
Fragesteller

Der letzte Satz war toll.

Vielen Dank für ihre Antwort