Nachbarn Neidisch Eifersüchtig?
Hallo Leute ich hab das Problem ich wohne aktuell noch bei meinen Eltern wir wohnen im Dachgeschoß und unter uns wohnt ein älteres paar und unter das älterer Paar also im Erdgeschoss wohnt das Enkelkind mit ihren Freund meine Eltern und ich haben streit mit diese Leute also das älterer Paar und mit ihrem Enkelkind und ihren Freund
das was die immer machen ist zum Beispiel die schmeißen Sachen durch die Gegend und Trampeln ganz laut und sagen einfach das ich das wäre damit die anderen Nachbarn Nachbarin denken ich wäre und das sagen die auch ganz laut da Oben oder der Junge dreht wieder durch so welche Sachen halt obwohl ich Garnichts mache
die 2. Sache wäre immer wenn ich runter gehe stehen die an der Tür und sagen einfach wie der aussieht oder wie IHHH, Bahhh so welche Sachen sagen die was meint ihr ist das reine Provokation von denen damit man drauf eingeht oder sind die Neidisch Eifersüchtig auf mich weil meine Eltern meinen die sind nur Neidisch und eifersüchtig aber ich kann das nicht so ganz glauben was meint ihr wie ihr wisst bitte ernsthafte fragen
Danke euch
1 Antwort
Es gibt Leute die sind nur auf Streit aus weil sie keine andere Beschäftigung haben.
Du kannst dich auf diesen Streit einlassen und sie damit beschäftigen aber dann wird sich die Sache mit der Zeit immer weiter hochschaukeln.
Ignoriert sie, läuft an den vorbei ohne sie wahrzunehmen damit straft ihr Sie am meisten.
Solange die anderen Nachbarn nicht mitkriegen dass die Schauspieler Krach und Dreck selber machen ist die Beweisführung sehr schwierig. Anzeigen werden nicht weiter verfolgt wegen mangelndem öffentlichen Interesse und es wird von der Staatsanwaltschaft auf den teuren privaten Klageweg verwiesen. Da der Kläger beweispflichtig ist sind privat klagen oft zum Scheitern verurteilt. Vielleicht wollen die Spinner auch noch eure Wohnung für ihre Sippschaft haben und dann gegenüber euren Vermietern auftrumpfen. Also wie schon geschrieben lasst euch nicht provozieren ignoriert die Leute auch wenn es schwer fällt.
Vielen Dank für die Antwort ja kann sein das die Spinner die Wohnung haben wollen weil von ihrer Familie sind fast jeden tag bei die obwohl die Eltern von den Enkelkind und die Mutter von der Nachbar ein eigenes Haus haben
oder sind die eventuell doch Neidisch und Eifersüchtig wie meine Eltern es sagten
Wenn ich mich auf den Streit einlasse oder meine Eltern werden eh wie doof da stehen weil die Nachbarn im Haus glauben alles was die erzählen deswegen machen die das auch so