Nachbar unvorhersehbar und aggressiv - was tun?

11 Antworten

Zeigt ihn wegen Beleidigung an, informiert euren Vermieter. Da er sicher wiederkommen wird, sollte eine von euch mit dem Handy/der Cam seinen unflätigen Ausbruch mitfilmen.

das einzige was sofort hilft,wäre ihn zum ausflippen zu bringen wenn du die nerven dazu hast und dann eben polizei

Dafür braucht er mich nicht, ich muss nur eine Kamera dabei haben, wenn ich auf ihn das nächste mal treffe haha!

0

War heute bei der Polizei, sie haben sich den Sachverhalt notiert und ebenfalls geraten, beim nächsten Mal sofort anzurufen, damit sie einen Streifenwagen schicken... Es sind nämlich weitere Informationen bekannt geworden, die bestätigen, dass diese Person "nicht normal" ist!

Nachbar ist unsympathisch und ein Messi, er nervt den ganzen Tag, was tun?

Mein Nachbar ist ein richtig ekelhafter Mensch, unsympathisch, Tierquäler, stinkende dreckige Wohnung.(riecht bis auf den Flur) seine Hunde verkümmern weil er so gut wie nie die Wohnung verlässt... Egal wie viele sich bei ihm beschweren, ist ihn egal er ignoriert alles und beleidigt jeden

der zockt wirklich den ganzen Tag lang nur ein Handy-Spiel, ich hasse solche Games, die nervige Musik davon läuft den ganzen Tag auf laut, und im Hintergrund läuft noch nervige eintönige geschmacklose musik und Fernseher.

Er beschwert sich bei uns wenn wir Mal die Jalousien runtermachen wegen Krach, er meckert wegen alles rum, war auch öfter ihm die Meinung sagen aber dann knallt er die Tür zu.

Soll ich mit den Vermieter sprechen? Oder wie soll das weitergehen? Ich halte es nicht mehr aus

...zur Frage

Rechtsschutzversicherung für Nachbarschaftsstreitigkeiten sinnvoll?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? angenommen, man hat Probleme mit Nachbarn ( aufgrund täglicher Ruhestörung nonstop von 7 Uhr - 23 Uhr seit mehr als 6 Monaten ) und einer unberechtigten Forderung für Handwerkerkosten. ist eine Rechtsschutzversicherung sinnvoll ? insbesondere dann, wenn die Vermieterin Rechtsanwältin ist ?

...zur Frage

Nachbar unerträglich, was tun?

Hallo,

ich ziehe ab ersten Oktober in eine wunderbare neue Wohnung. Im Moment lebe ich in der Hölle, da die Wohnung eine absolute Baracke ist. Wände wie Papier, ein syrischen Nachbarn der beim kochen immer seine Haustür anstatt seinem Fenster aufmacht, sodass der ganze Dunst in andere Wohnungen zieht. Außerdem ist täglich in den Ruhezeiten laute Musik aus der Nachbarwohnung zu vernehmen. Es leben im Erdgeschoss fünf Parteien Tür an Tür, dazu gibt es ein Gemeinschaftsbad, was immer unerträglich verschmutzt ist. Ich ekel mich überhaupt nur in dieses Bad zu gehen, da meine Nachbarn alles keine Manieren haben. Seit einigen Tagen ist mein Nachbar noch unerträglicher, da sich anscheinend rumgesprochen hat, dass ich bald umziehen werde. Jeder Tag ist der blanke Horror in meiner Wohnung, er sind noch drei unerträgliche Wochen bis ich in meine neue Wohnung ziehe, wie soll ich das über stehen?

...zur Frage

Hilfe mit Nachbarn...

Unserer Nachbar treibt mich in den Wahnsinn...

Jeden Tag hören sie so extrem laut Musik & das für Stunden, man versteht nichtmal mehr unseren TV weil die da unten so übertreiben.

Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen, weil deren rumgegröhle mit durch meine Wohnung schallt.

Wir haben schon mehrmals aufgefordert das sie das unterlassen sollen, aber alles vergebens...

Man kann mit denen auch nicht gescheid reden, da er Aggressiv ist, uns beleidigt, uns droht etc.

Unsere Tür hat er auch schon eingetreten.

Habt ihr Tipps, ich bin am Verzweifeln...

Umziehen kommt nicht in Frage, wir wohnen erst seit kurzem hier, ich bin froh hier eine Wohnung gefunden zu haben, mit Kita in d r Nähe für mein Kind.

...zur Frage

Nachbar setzt Fuß in Wohnung.

Mit unhöflichen Menschen unterhalte ich mich nicht. Besonders wenn sie mir direkt drohen. Da schlag ich dann einfach die Tür zu. Wenn nun besagte Person mit dem Fuß die Tür versperrt, was ist dass dann rechtlich? Ich reg mich gerade ziemlich auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?