Nachbar setzt "The Mosquito" gegen mich ein?

3 Antworten

Völlig grundlos ? Oder weswegen ? Vielleicht benutzt er es, um Insekten fern zu halten, wofür es gedacht ist. Ich denke nicht, daß er es bewußt gegen dich einsetzt. Falls doch, kannst du Anzeige machen wegen Ruhestörung, es könnte auch Körperverletzung sein. In der Regel hört man aber so hohe Frequenzen nicht durch die Wand.

Zum Arzt gehen und auf Tinnitus testen lassen. Wie genau setzt man so ein Idiotengerät gegen jemanden ein? Wirft man es ihm an den Kopf? Wenn es wahrnehmbar ist, dann fertige Aufzeichnungen an und zeige ihn wegen, ja, was eigentlich, vielleicht Belästigung, Körperverletzung, Ruhestörung, Störung des häuslichen Friedens oder sonstwie passendes an.

Nussbecher  04.06.2021, 17:39

Komm, hochfrequentes Piepen kann extrem nerven.

priesterlein  04.06.2021, 17:41
@Nussbecher

Das der Fragende vermutlich gar nicht mehr wahrnimmt, sondern allein durch die Aussage des Nachbarn nun von seinen Gedanken belästigt wird.