Nachbar drangsaliert mich und macht mir Angst .Was soll ich tun?

2 Antworten

die Verwaltung einschaltet, wenn haben ja auch andere Im haus die gleichen Probleme.

Kevin960
Fragesteller

Danke für den Rat.Ja die haben mit jeden hier Probleme wie mir der Vermieter sagte .Und der Vermieter war auch bei denen schon 3 mal aber es bringt nut kurzfristig etwas .1 Tag ist ruhe dann geht es wieder los .Ich ignoriere das und anstatt das es besser wird , ärgern sie sich und es wird schlimmer .Umziehen kann ich aus Finanzielen Gründen nicht mehr und bin grad eingezogen .

Ich würde die Verwaltung informieren und nimm es mal auf, dann hast du einen Beweis für den terror.

Was das laufen betrifft, vielleicht stört ihn nicht das Knarren des holzes, kann es sein dass du unbewusst evtl trampelst? Viele Menschen haben leider unbewusst einen Ehe lauten Gang und das kann schon auch mal wahnsinnig machen.

Wünsche dir, dass ihr bald in Frieden leben könnt halt mich am laufenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin960
Fragesteller

Hab alles protokolliert und Verwaltung meinte das es nicht so weiter gehen kann mit denen. Sie würden sich mit den Eigentümer unterhalten und eine Lösung finden und das sie mit den mal einen persönlichen ernsthaften Gespräch führen würden. Das haben sie auch gemacht und es war 2 Wochen Ruhe. Danach ging es wieder los weil ich in der Wanne Wasser reingelassen habe. Und zu deine Frage, nein ich laufe ja kaum noch in meiner Wohnung. Weil mich dieser Stress fertig macht.Sie stellen Jugendliche an den Fenstern die ich auf haben und sie rufen beleidigungen zu mir hoch. Es fängt schon an wenn mann mit der chips tüte zu sehr raschelt. Wenn mann zu oft seine Wohnung verlässt, wenn mann den Fernseher anmacht. Mein Vermieter meinte das der Vater wohl Schizopfren sei. Für mich kommen sie wie paar assozial Rassisten rüber die gern auf Crystel oder Alkohol sind. Weil da unten 24/7 wach ist. Heute haben sie Sachen gegeben die Decke gehauen und sich zeitgleich im Treppenhaus hingestellt und laut geredet so das ich das zu hören bekomme. Mir kommt das so vor als würden die wollen das ich ausflippe und mir einen eigentor schieße. Meine Hände fangen zu zittern sobald sie wieder anfangen.

Wenn du das selbe mal erfahren hast dann tut mir das leid. Aber du kannst mich von daher am besten verstehen. Was hast du dagegen unternommen?

seppi89  20.10.2020, 10:05
@Kevin960

Das ist eine sehr schwere Situation!

Ich habe jetzt das Glück, dass die über mir fast nie daheim sind.

Jedoch hatte ich früher sowohl über mir trampelnde Menschen als auch unter mir und man hat alles gehört was die Taten, da hat Reden auch nichts gebracht.

Ich würde dir raten dich in deiner Region umzuhören was du tun kannst und evtl rechtliche Schritte einleiten....

Das kann auf Dauer so nicht gehen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bei mir hat der Terror von unten erst aufgehört, als die ausgezogen sind.

Aber wie du das schilderst ist deibe Wohnung sehr hellhörig.

Wohnt über dir auch jemand und wieviel hörst du von dem?