junge Frau im Mehrfamilienhaus, schreit laut, Indiskretes?

1 Antwort

Alles dokumentieren(Fotos von den Schildern, Sprachaufnahmen). Mit deinem Anwalt besprechen und dann der Hausverwaltung zukommen lassen. Sowas ist auch ein Grund zur Kündigung des Kauf/Mietvertrages.

LePetitGateau  25.05.2022, 17:25

Naja ein Kaufvertrag kann schlecht gekündigt werden sollte sie Eigentümerin sein ;)

Tierfreund006  25.05.2022, 17:27
@LePetitGateau

Wenn es bestimmte Regeln(Verhaltensregeln) im Kaufvertrag gibt(wovon ich ausgehe bei einer Wohnung) und diese nicht eingehalten werden, kann dieser gekündigt werden.

LePetitGateau  25.05.2022, 17:28
@Tierfreund006

Nein. Niemanden kann das Eigentum weggenommen werden ^^

Man kann Eigentum nicht kündigen.

Außerdem dürfen auch gar keine Regeln dieser Art in einen Immobilienkaufvertrag aufgenommen werden

Tierfreund006  25.05.2022, 17:31
@Tierfreund006

Wenn sehr drastische Dinge vorfallen und es der Hausgemeinschaft bei objektiver Betrachtung nicht mehr zugemutet werden kann, mit dir unter einem Dach zu leben, dass die Eigentümergemeinschaft dich per Klage zur Veräusserung der Wohnung bzw. zum Auszug zwingen kann. Dies läuft jedoch nur über eine Klage vor Gericht und ist eine ziemlich langwierige Sache. Den Beschluss fasst, wie ich schon erwähnte, die Eigentümergemeinschaft.