Ich glaube meine Nachbarn mögen mich nicht?

4 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle sofort entschuldigen !

das gebietet der Anstand und ausserdem will man mit seinen Nachbarn doch friedlich zusammenleben und das bedeuet : gegenseitige Rücksichtnahme - wozu auch das Vermeiden von Lärm jeglicher Art gehört

ich gehe mal davon aus, daß es Dir sicherlich auch nicht recht wäre, wenn urplötzlich aus heiterem Himmel einer Deiner Nachbarn so laut Musik hört ( womöglich noch mit dröhnendem Bass ) dass Dein Boden bebt

Ok, dann noch einmal. Die Nachbarn haben sicher NICHT jeglichen Lärm zu vermeiden!

Man hat aufeinander Rücksicht zu nehmen aber zum Leben gehören Geräusche dazu.

0

Können Fam. Probleme sein, außerdem geht dich das nichts an. Mach deine Musik leiser, du darfs niemand in seinem Wohl stören. ! 

Wenn du ein Mal laute Musik gehört hast, ist das in Ordnung, dafür musst du dich sicher nicht entschuldigen.

Du kannst aber die Frau, wenn du sie zufällig siehst, fragen ob sie die Musik gestört hat, dann weißt du genau Bescheid. 

Ist eine Anzeige möglich wenn der Nachbar sehr laut masturbiert?

Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe!

Meine Mutter und ich leben in einem dieser Wohnblöcke, bei denen die Wohnung unmittelbar aneinander angrenzen. Unser Nachbar ist jeden Abend, die ganze Nacht lang, sexuell aktiv mit sich selbst, sodass man einfach keinen Schlaf finden kann!

Bin gerade wieder aufgewacht, weil er ohne Pause herumstöhnt uns Frauennamen schreit. Kann man deswegen Anzeige erstatten oder etwas ähnliches unternehmen, es ist mir wirklich wichtig...

MfG

...zur Frage

Nachbar spielt ständig laut Egoshooter - was machen?

Ich habe einen jungen Nachbarn der jeden Tag bis in die Nacht ( one Headset) Ballerspiele spielt. Er rastet auch oft aus und schreit manchmal. Kann man was dagegen machen? Was für Rechte habe ich ??

...zur Frage

Was kann das sein ich bin sehr geräuschempfindlich bei jedem Geräusch?

Ich finde das Lachen, Husten,Bellen, Motorräder und LKWs immer sehr laut. Sogar das Rumpeln von Nachbarn ist mit unerträglich. Geschirr kläppern, laute Stimme, Kläppern das alles ist mir zu laut. Was kann das sein?

...zur Frage

Nachbar hört ständig laute Musik, zeigt keine Einsicht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, Unser Nachbar wohnt seit ca. einem Jahr unter uns & seitdem er da wohnt hör er fast täglich laute Musik außer er ist mal bei seiner Freundin für ein paar Tage, dann ist es ruhig.. Man hört zwar kein Lied sondern ständig nur dieses BOOM BOOM BOOM, wir haben ihn schon mehrmals darauf angesprochen die Musik bitte leiser zu drehen, er zeigt jedoch keine Einsicht "seine Boxen sind so klein die haben keinen Bass" Heute läuft die Musik schon seit halb 12 also fünf stunden ununterbrochen dieses ständige BOOM BOOM BOOM.. Unser Vermieter ist schon informiert und hat uns vor einigen Wochen ein Lärmprotokoll zugeschickt.. Auch die Nachbarn unter & neben ihm haben sich schon beschwert..

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mich schon schlecht gefühlt ihn beim Vermieter "anzuschwärzen", leider hat der Mann jedoch keinen Respekt vor allen anderen Mietern im Haus und tut was er will..

Ich mag wirklich nicht die Polizei rufen, aber fünf Stunden sich diesen Krach anhören kann man doch auch nicht oder?

...zur Frage

Über den Hahn und den Nachbarn

Hallo mein Name ist JoJo ich hätte eine frage im bezug auf den Hahn,also ich habe einen Hahn der halt sehr laut schreit und ich wollte fragen ob die Nachbarn irgendetwas dagegen machen könnten so das der Hahn weg muss oder weg genommen wird Danke im Vorraus !!

Eure 12 Jährige JoJo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?