Nach wievieln Wochen septum wechseln?

2 Antworten

Mein Septum ist nach 2 Wochen beim Piercer gewechselt worden.

Also ich habe mein Piercing erst seit knapp einer Woche. Mein Piercer sagte mir, ich kann den Piercing schon nach 4-6 Wochen wechseln. Bei dem Weißen unter deiner Nase, bin ich mir sicher, dass es sich tatsächlich nur um trockene Haut handelt. Wenn du dein Septum auch mit Octenisept gepflegt hast, hast du hestimmt auch die Erfahrung gemacht, dass das Zeug tierisch die Haut austrocknet ;) Solange nichts weh tut, ist alles in Ordnung xd. Du kannst es ja probieren ihn zu wechseln und sobals etwas wehtut, stoppst du und lässt es wie jetzt. Lg Pia :)