Was ist das und was kann man dagegen tun (+bild)?
Hi, ich hab mir vor 5 Tagen ein Septum stechen lassen und da hat sich jetzt so eine rot gelbe Haut oder Masse gebildet. Es hat sich auch teils um mein Septum rum gebildet aber außen is eine blaße o.ä. Und sobald man die Stelle anfasst, tut es höllisch weh. Was ist das und kann ich es von zuhause aus behandeln oder muss ich zum Piercer fahren ??
Okay lol hat sich erledigt, war nur nh Kruste 😂 sie hing einfach extrem an meiner Haut fest und hab sie sehr schmerzhaft abbekommt (konnte basically nicht aufhören daran rum zu spielen)
1 Antwort
ich würde das piercing rausnehmen und alles desinfizieren, auch wenn es sich wohl nur um eine kruste handelt, oder narbenbildung und nicht um eine ernsthafte entzündung...wenn ich du wäre, würde ich aber das tragen eines nasenpiercings nochmal überdenken... es kann zwar schick aussehen, aber es gibt gesundheitliche risiken...auserdem könnte es in manchen berufen oder sozialen kreisen als unprofessionell wahrgenommen werden...
4 Jahre habe ich darüber nach gedacht es mir stechen zu lassen oder nicht und zum beruflichen, ich bin seit 3 Jahre im Berufsleben und mein Arbeit Geber wird mich wohl nicht kündigen wegen einem Piercing hahah