Ist mein Septum schief; woran erkenne ich das?

1 Antwort

So wie sich das anhört hast du keinen Stecker sondern eine Banane als Ersteinsatz drin, eigentlich gehört da ein Hufeisen als Ersteinsatz rein... Du hast es eigentlich schon richtig gesagt am Anfang siehst du es erstmal nicht richtig wegen der Schwellung. Ein Septum wird sowieso nie ganz gerade gestochen da diese Stelle sehr schwierig ist. Aber wenn du später ein Hufeisen oder ein Ring drin hast sieht man es sowieso nicht wenn es leicht schief ist. :)

Mit dem Wechseln vom Schmuck würde ich auf jeden Fall noch 3-4 Monate warten frag aber lieber vorher nochmal deinen Piercer. ;)

xaileenchenx
Fragesteller

Ahh vielen dank  (:

Ich musste mich einfach vergewissern da ich so neugierig bin.

Ob das ne banane oder nen Stecker ist..hm :D ich bin so ein feiges Huhn ich habe erlich gesagt nicht nachgefragt. Genauso wenig habe ich die nadel oder den schmuck gesehen.. blind vertraut sozusagen. Und vor Aufregung nichts mehr gefragt.

Mir wae wichtig das man dieses piercing wegen meinen Beruf nicht gleich sieht! (: deswegen dieser ersteinsatz.  Jedenfalls hatte er mir diesen empfohlen. Hätte ich voraussehen können hätte ich nen hufeisen gewählt..

Ich Zweifel mitlerweile an der Kompetenz dieses piercers. Er sagte mir ich soll das piercing überhaupt garnicht desinfizieren. Keine Kochsalzlösung. Kein octenisept ect. Zudem hat er gesagt nach 3 Wochen könnte man den Schmuck wechseln was ebenso merkwürdig war.. ich weiß nicht.

Erlich gesagt habe ichs doch mit octenisept gepflegt. und bin sehr froh darüber. Ich fühle mich allein gelassen und nicht genügend beraten. Vielleicht hatte ich zuviel erwartet.