Nach wie vielen Tagen darf man wieder normal nach einer Mandel OP trinken?

3 Antworten

Lass die Finger weg von Cola und Fruchtsäften. Trinke mindestens zehn Tage lang nur Wasser. Eine Nachblutung nach einer Mandeloperation ist nicht besonders lustig. Das wird dir dein Arzt doch wohl gesagt haben, oder?

ich habe es damals nicht mehr ausgehalten und nach 4 Tagen saure Äpfel gegessen. Ich hatte einen solchen Vitaminmangel. Hat gebrannt wie die Hölle, hab aber keine Folgeschäden. Ich würde damit anfangen wenn du langsam keine Schmerzen und Schluckbeschwerden mehr hast.

Probier es halt, mehr als weh tun kann es nicht.