Nach wielanger Zeit seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein halbes Jahr später etwa. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und haben uns gesagt, wenn es jetzt nicht klappt wird es in zwei Jahren auch nicht klappen.

Mittlerweile leben wir seit fünf Jahren glücklich zusammen.

Aber am Ende kommt es auf jeden selber darauf an, ob man sich nun bereit fühlt, kann man nur selbst entscheiden.

Hallo

Nach 3 Wochen sind wir zusammengezogen und jetzt fast 30 Jahre zusammen und davon 24 verheiratet.

Kann funktionieren. Aber nur wenn mann sich nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit

trennt.

Liebe Grüße netti

Nach gut 1 1/2 Jahren Fernbeziehung.

Mittlerweile leben wir seit 13 Jahren zusammen und sind seit 12 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Vorgestern hatten wir Petersilienhochzeit.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nach 1 1/2 Jahren. Wir wollten uns immer häufiger sehen, irgendwann war es jeden Tag und es machte einfach Sinn.

Nach etwas über 2,5 Jahren (halbes Jahr nach Abschluss meiner Ausbildung).