Nach wie vielen Tagen steht es fest, das ein Huhn nicht mehr legt?

2 Antworten

Da gibt es kein Zeitpunkt. Pausen von mehreren Tagen bis Wochen können immer mal wieder vorkommen und auch sehr alte Hühner legen selten mal ein Ei, die Abstände werden nur langsam größer.

Das kommt darauf an.

Jedes Huhn mausert sich jedes Jahr und legt dann für eine gewisse Zeit keine Eier.

Sie fängt danach wieder an, legt aber mit jedem Lebensjahr weniger Eier.

Ganz aufhören wird sie sicher erst, wenn sie krank ist.