Nach wie vielen Stunden kann ich mein handy noch ins Reis legen?

7 Antworten

Leg es für zwei Wochen in Reis, währenddessen nichts daran versuchen. Wenn du Glück hast, geht es nach 2-3 Wochen wieder an. Warte aber so lange es geht.

regina12348
Fragesteller

Wird der Reis auch das Wasser im inneren des Handys saugen ?

xLunasParadiesx  15.07.2015, 17:23

Ja, wenn du das Handy senkrecht in den Reis stellst . Also dass alle Öffnungen in Reis stehen

probieren, Accu u. Sim raus und mind. 3-4 Tage liegen lassen UND hoffen!! Ansonsten ist das bereits Elektroschrott.

ja , der reis kann immernoch das wasser raussaugen .

aber nimm den Akku raus und tu den danaben auch in reis .

lg

regina12348
Fragesteller

Ich kann meinen Akku nicht raus machen da es ein HTC ONE M7 ist... Dieses Handy ist verschlossen..

euchegal  11.07.2015, 13:52
@regina12348

dann hol alle karten und alles raus was geht und leg dein Handy in reis und warte 1-3 tage . wenn es nach spätestens ner Woche nicht angeht ist es komplett kaputt

regina12348
Fragesteller

Vielen Danke :))

Ich kann meinen Akku nicht raus machen da es ein HTC ONE M7 ist... Dieses Handy ist verschlossen...

Versuch es jetzt noch reinzulegen! Aber keine Garantie dass es danach wieder funktioniert! Meistens haben die heutigen Handys so viele Kontakte drin, die dann oxidieren oder sowas und dann ... Schrott...

Warum schmeißt du es denn auch ins Klo.... also naja... Versuch dein Glück!