Handy beim Aufladen nach Wasserschaden verdampfende Geräusche?

3 Antworten

Sofort das Ladelabel aus der Steckdose nehmen und am besten vor die Haustür mit dem Telefon irgendwo, wo nichts beschädigt werden kann und nichts brennbares ist. Es besteht Explosionsgefahr!!!

EINE ZEIT LANG IN REIS UND AN EINEN WARMEN FLECK LEGEN!

Das bedeutet mehrere Tage!!!!

Du gehörst vermutlich auch zu den Leuten die glauben, dass im Reis kleine Chinesen drin sind, die in das Handy klettern und das Wasser beseitigen.

Du kannst es auch bei 60 Grad in den Backofen legen

Handy Wasserschaden - Kein Reis da

Hallo,

habe gerade mein Handy versenkt & keinen Reis da. Was könnte ersatzweise dienen? Haferflocken? Salz?

...zur Frage

Handy Label macht geräusche!?

Hey,mein Handy Kabel vom S4 Samsung, macht Komische hohe Geräusche sobald ich es nur an der Steckdose dran angeschlossen hab und es zb.nicht am Handy angeschlossen ist macht es diese Geräusche....es hat eh ein leichten wackel Kontakt und sobald es nicht läd kommen diese Geräusche aus dem Kabel.

...zur Frage

Handy ins klo gefallen, akku wird als unterkühlt angezeigtn. was tun?

So peonlich es jetzt hier klingt... mein handy (galaxy a5 2016) ist mir ins klo gefallen. Danach gingen sofort sperrtaste und touchscreen nicht mehr, also habe ich sim & speicherkarte raus und es in reis eingelegt. Den akku kann man bei diesem modell leider nicht emtfernen. So schön und gut, mittlerweiöe funktioniert auch wieder alles... zumindest fast... es lässt sich nicht aufladen.

Die nachricht lautet

Ladevorgang unterbrochen

Aufladen nicht möglich. Akkutemperatur zu niedrig.

Es kann sein, dass noch kleine wasserreste im handy übrig sind, weswegen ich es jetzt auch wieder ausschalte und zurück in den reis lege. Aber kann mir jemand mit der akkuunterkühlumg helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Funktioniert ein Handy nach einem Wasserschaden noch?

Mein Handy I Phone 6s hat einen Wasserschaden. Ich habe es jetzt in Reis eingelegt (seit gestern Abend). Wenn ich das Handy jetzt an einen Computer anschliesse, kann ich die Daten von da noch auf den Computer laden? Mir geht es eigentlich nur um die Fotos

...zur Frage

Kopfhörer machen komisches Geräusch (eine Art "zittern") wenn mein Handy in der Nähe ist. WTF?!?!

Hey ;) Manchmal macht mein Headset komische Geräusche :/ Nach der Zeit hab ich gemerkt, dass die Geräusche nur kommen,wenn mein Handy in der Nähe ist. Selbst wenn ich W-Lan, Datenaustausch, Bluetooth etc alles aus mache, und mein Handy mehr oder weniger "isoliert" ist, macht mein Headset wenns in der Nähe ist komische Geräusche. Meine Frage, WIESO MACHT MEIN HEADSET GERÄUSCHE WENN MEIN HANDY IN DER NÄHE IST?!?!? Was ist da denn bitteschön schiefgelaufen?

...zur Frage

Wann laden nach Wasserschaden?

Hallo, Am Freitag ist mir mein Handy (IPhone6) beim Putzen in den Eimer gefallen. Es ging nicht mehr an. Habe es bis heute in Reis gelegt und versucht anzuschalten. Es zeigt, dass ich es Aufladen soll. Meint ihr, ich kann es beruhigt aufladen ohne Kurzschluss oder doch lieber noch bis morgen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?