Nach was schmecken und riechen Energy Drinks?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HALT DICH FEST!

Sie schmecken nach...

... ENERGY DRINK!!!

Verrückt, oder?

Die klassischen Sorten schmecken zwar je nach Marke etwas unterschiedlich, aber haben dennoch einen ganz eigenen Geschmack, den man nicht mit anderen vergleichen kann. So wie Cola. Die schmeckt halt nunmal nach Cola. 

Es gibt aber auch noch zahlreiche Nebensorten die nach Zitrone, Orange, Apfel, Kirsche, Heidelbeere oder sonstigen Fruchtmixen (z.B. Exotic) schmecken können.

Die Aussage, dass Energy Drinks nach Gummibärchen schmecken ist Quatsch. Die schmecken anders. Diese Aussage kommt meist von Leuten die gar keine EDs trinken und nur versuchen die süßen Geruch irgendwie einzuordnen.

Da du diese Frage stellst, vermute ich mal, dass du in einem Alter bist, in dem Energy Drinks noch nichts zu suchen haben. Denn Koffein ist grundsätzlich für im Wachstum befindliche Personen nicht geeignet. Die Warnhinweise stehen nicht ohne Grund auf den Dosen.

Je nach Marke. Ich mag am liebsten das klassische Red Bull. Riecht süß und schmeckt süß. Mehr kann ich dazu nicht sagen.. 🤔 probier einfach. Manche schmecken nach Gummibärchen

DU kannst ja mal einen Schluck probieren :D Sehr sehr süß und ich finde den Geruch kann man nicht identifizieren.

Was möchtest Du wissen?