Nach Wäsche kleidung voll mit braunen fäden?

3 Antworten

Irgendetwas versehentlich gewaschen? Mit einer Klebefusselrolle die Kleidung entfusseln.

Wenn du einen Trockner hast vorher dort hinein zum entfusseln

DasBr0t
Fragesteller

Ja ein rucksack hat meine Mutter eingeworfen kurz davor aber der war nix drinnen

mamschki  28.12.2018, 23:52
@DasBr0t

Sag mal Mama, dass der demnächst einzeln gewaschen werden sollte. Im Inneren lösen sich die Fäden, wenn er nicht ordentlich verarbeitet wurde.

DasBr0t
Fragesteller
@mamschki

Und wie kriege ich die fäden ab und kann es sein das sie jetze für immer dran bleiben? Habe eben Trockner angemacht der braucht noch 10 Minuten

mamschki  28.12.2018, 23:56
@DasBr0t

Im Notfall, nochmals waschen. Und mit Klebefusselrolle bearbeiten

DasBr0t
Fragesteller
@mamschki

Das Problem ist es ist immernoch überall in der waschmaschine 2 die kleidung riecht sehr verbrannt aber sieht gut aus was ist das?!!!

mamschki  29.12.2018, 00:07
@DasBr0t

Oh je. Hört sich sehr nach Waschmaschine ist kaputt an. Dann sollte man sie wohl erstmal nicht mehr benutzen und bald einen Techniker verständigen

DasBr0t
Fragesteller
@mamschki

Nein ich meine der Trockner stinkt sehr ich werde die waschmaschine jetze einfach putzen alles nochmal durchwachsen und dann es draussen trocknen und morgen früh abklopfen

Ich würde sie als erstes noch nass gründlich versuchen auszuschütteln - meiner Erfahrung nach, fallen solche Anhängsel nass noch besser ab als trocken.

Nach dem Trockenen könntest du noch mit einer Fusselbürste dran gehen.

Falls du einen Wäschetrockner hast und die Teile nicht zu empfindlich sind, könntest du sie einzeln in ein sehr (!) kurzes Programm reinwerfen. Unser Trockner hat ein Wollprogramm, das läuft glaube 4 Minuten und eignet sich super zum „Durchpusten“!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasBr0t
Fragesteller

Aber was könnten das für braune fäden dein?

T3Fahrer  28.12.2018, 23:53
@DasBr0t

Irgendwas in der Tasche mitgewaschen? Eine Fütterung aus einem Kleidungsstück, die sich auflöst? Vielleicht ist ein Kleidungsstück an verdeckter Stelle unsauber verarbeitet, die Stoffkante nicht schön versäubert und es lösen sich Fäden/Fusseln aus der Stoffkante...

Nimm breites Klebeband und behandle Stelle für Stelle.

DasBr0t
Fragesteller

Aber was für Dinger sind das habe die Wäsche in Trockner geworfen jetze werden diese braune Dinger ins flusensieb gefangen und sind grau

beangato  28.12.2018, 23:52
@DasBr0t

Ich weiß nicht, was Du mit oder davor gewaschen hast.