Nach üblem Verschalten Getriebe kaputt?

2 Antworten

Das klingt eher nach einem Motor- als nach einem Getriebeschaden. Und es ist eigentlich weniger schädlich, einen zu hohen Gang einzulegen, da säuft der Motor halt ab, als einen zu niedrigen, wo der Motor schlagartig hochdrehen muss.

Aber - nichts ist unmöglich. Wenn Du Glück hast, ist aber wirklich nur der Motor hoffnungslos abgesoffen. Mach als erstes die Zündkerze(n) raus, trockene sie gut und probiere zu starten.

Das Motorrad ist übersättigt mit vergastem Kraftstoff und startet deshalb nicht

Saphira3210
Fragesteller

Und wie bekomme ich den übersättigten Kraftstoff aus dem Motorrad raus?