Nach Überstreichen von Malervlies lösen sich Stöße?

2 Antworten

Nachkleben am besten gleich mit der jeweiligen Wandfarbe. Ihr hättet dem Kleister Latex Bindemittel oder Ovalit zufügen müssen, wenn die Untergründe so schlecht sind.

1989loona1989
Fragesteller

Danke für deine Antwort, allerdings haben wir extra Klebekraftverstärker bereits dazugemischt

War bei mir auch so, aber nachdem die Farbe getrocknet war, hatten sich die gelösten Kanten wieder angelegt. Ansonsten , wenn das bei dir nicht so passieren sollte, kannst du dir eine Spritze mit Kanüle besorgen und an den betroffenen Stellen ein bisschen Kleister unterspritzen und das nochmal festdrücken bzw. rollen.