Pinke Wand überstreichen?

5 Antworten

neue Tapeten in deiner farbe die du haben willst

ApfelKatze
Fragesteller

An sich ne gute Idee, allerdings hab ich die weißen schon tapeziert und darauf nicht noch einmal lust :D Streichen fällt mir da leichter^^

Ja kannst du, du musst aber zuerst ein oder zwei mal mit weiß rüber streichen, damit das pink nicht mehr zu sehen ist.

Dann die Farbe, die du gerne streichen möchtest

Viel SPaß

Was hat das mit Katzen und Haarfarbe zu tun?

Überpinsel sie mit einer Farbe deiner Wahl. Wenn es nicht beim erstenmal abdeckt dann streich ein zweitesmal drüber. Viel Spaß beim malern.

oh tut mir leid, ich dache man sollte themen angeben zu denen man selbst antworten kann. xD. Hab mich wohl verlesen :)

Danke schon für eure Antworten, allerdings hatte ich gehofft ich kann sofort über das pink streichen. Vermischen sich die farben dann oder ..?