Nach Trennung - Blumen zum Geburtstag?

2 Antworten

Also vielleicht keine roten Rosen, aber ich finde das eine süße Idee. Vielleicht könntest du ihr auch anbieten, dass du ein offeneres Ohr für sie hast, wenn sie es denn möchte.

Steffen28101
Fragesteller

An was denkst du stattdessen ? Ich weiß nicht , ob es gut ist einfach vor der Tür zu stehen . WA ist aber unpersönlich und kann ignoriert werden. Ich möchte ihr zeigen, dass ich für sie da bin und zu ihr stehe

Trixie2310  21.06.2022, 23:02
@Steffen28101

Rote Rosen schenkt man wenn man in jemanden verliebt ist oder wenn man zusammen ist. Schenke ihr Blumen aber rote Rosen finde ich unangebracht für den Zweck.

Ich würde sie anrufen, vlt ist vor der Haustür stehen etwas zu viel für sie. So wie du sie beschreibst ist sie gerade in einer sehr schweren Krise, da kann man jemanden schnell überfordern.

Steffen28101
Fragesteller
@Trixie2310

verliebt bin ich ja in sie … :-( leider steht die Krise im Weg .

Ich finde es süß, hast ein gutes Herz. Eine schöne Idee dann weiß sie das du an sie denkst. 🌹

Steffen28101
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Zu verlieren habe ich eigentlich nichts . Ich möchte sie in ihrer Krankheit aber auch nicht überfordern . Ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist 😞

j18052020  21.06.2022, 22:59
@Steffen28101

Ach Du belästigt sie ja nicht, und ganz ehrlich ein Versuch ist es wert.
Ja, verständlich das du dir ein Kopf darüber machst und wie du ja schon gesagt hast, du hast nix zu verlieren. Vielleicht freut sie sich darüber ?😊

Steffen28101
Fragesteller
@j18052020

Belästigen , das ist genau die Frage … einfach vor der Tür stehen .. ich weiß nicht , ob das eine gute Idee ist . Natürlich habe ich Hoffnung dadurch wieder Kontakt aufbauen zu können. Der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen 🤷🏻‍♂️

j18052020  21.06.2022, 23:06
@Steffen28101

Schick ihr die Blumen , vor der Tür aufeinmal zu stehen wäre ehrlich bisschen komisch

j18052020  21.06.2022, 23:07
@Steffen28101

Naja aber immerhin wirst du für dich selbst wissen ob es was werden könnte oder nicht.