Nach Sex hat er keine große Lust zu kuscheln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir in der Beziehung nicht anders und auch völlig normal.
Man muss überlegen, dass er auch einiges an Kraft mit rein steckt und deshalb auch mal kaputt ist.
Manchmal bin ich sogar diejenige, die nicht kuscheln will.
Heißt aber nicht, dass der Sex nicht schön war oder man sich nicht Liebt.
Du gewöhnst dich schon noch daran aber nimm es dir nicht zu Herzen.

Du brauchst dir deshalb wohl keine Gedanken machen. Er merkt wahrscheinlich einfach nicht wie wichtig es dir ist. Sprech ihn mal drauf an und erkläre ihm weshalb das für dich dazu gehören muss.

Wer hat sowas überhaupt erfunden?

Na, wende dich mal als Erste ab und lass ihn sich irgendwann annähern😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner legt sich ins Bett und hat seine Kraft verbraucht.
Musst bedenken das, dass wie Sport für ihn war der schwitzt dann ja und ist ausser Atem.
Mach dir da keine Gedanken ❤️

Nicht jeder ist so ein kuschel Typ. Und er geht dir ja nicht generell aus dem Weg also würde ich sagen alles gut.