Sex ohne Vorspiel? :/

23 Antworten

Wenn du es nicht durch ein Gespräch mit deinem Freund klären möchtest, solltest du vll. eifach mal die Initiative ergreifen u. anfangen... Tu einfach das, was du dir wünschst, vll. geht er darauf ein:-) Kann ja auch sein, dass er zu schüchtern ist, um viel mehr auszuprobieren als nur einfachen Sex.

Ja ich denke das ist Geschmackssache, sprich ihn doch einfach mal an das dir ein Intimeres Vorspiel lieb wäre...klappt bestimmt lg :DD

Vielleicht solltest du ihn mal bitten dir einen Höhepunkt zu besorgen.

Wenn er dann in den Discounter läuft ist er definitiv der Falsche!

Er soll nicht nur an sich, sondern auch mal an dich denken!

naja wir haben ja Petting..

allerdings 'trennen' wir Petting und Sex irgendwie.. :/

0

Du musst mit ihm reden, er hat nämlich noch überhaupt keine Erfahrung und weiß nicht wie man eine Frau "behandelt". Nehme nicht an dass er so ein Egoist ist, dem deine Bedürfnisse total egal sind. Vor dem GV solltet ihr ein ausgiebiges Vorspiel haben. Er soll dich streicheln und lecken, wenn möglich sogar einen Höhepunkt verschaffen, bevor es dann zum GV kommt. Wenn er beim GV merkt dass sich sein Höhepunkt nähert dann soll er unterbrechen und mit Finger und Zunge weitermachen, nach kurzer Zeit kann er mit dem GV fortfahren.

Vielleicht weiß er nicht, dass es mit Vorspiel besser ist... red mal mit ihm über das thema,

das währe besser, um ungeklärte Probleme auch sonst zu lösen ;) Oder du sagst einfach:

Wir haben Zeit, entspann dich. Dann legst du los :D

Was möchtest Du wissen?