Nach Selbstständigkeit ALG1 60 Prozent vom Lohn?

1 Antwort

Als Selbständiger (Einzelunternehmer) hast du gar kein Gehalt gehabt. Normalerweise würden Fristen und Regeln für das, gelten, was du vor deiner Selbständigkeit hattest. Wenn du noch nicht aus den Fristen raus bist.

Hans1207344
Fragesteller

Dann halt Einkommen hatte immer ungefähr 5 netto

odine  05.03.2024, 18:18
@Hans1207344

Als Selbständiger hast du sicher keine Arbeitslosenversicherung gehabt.

Hans1207344
Fragesteller
@odine

Ne ist das nicht in der krankenversicherrung ? Sozialversicherung?

odine  05.03.2024, 19:50
@Hans1207344

Ich habe die Vermutung, dass deine Selbständigkeit nicht so ganz bombastisch geklappt hat, wenn du schon davon nix weißt.