Nach Seiten 0 beim Friseur jedes mal rötungen am hinterkopf was ist das?

9 Antworten

Es ist immer gut die Haare ab und zu mit einer Schere schneiden zu lassen anstatt rasierer.

Es kann auch sein, dass der Friseur keine neue Klinge benutzt hat oder wenn es eine Maschine war, dann nicht desinfiziert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normale reaktion. haut gewöhnt sich nach paar mal dran.

kannst bei 0mm auch zuhause after shave draufschmieren dann wirds nicht so rot

Hab diese Rötungen auch, jedoch dauerhaft und nicht nur nach dem Friseur.

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun , aber richtig fresher Übergang , sieht heftig aus.

ProGamerHd3341
Fragesteller

Danke sehr korrekt