nach Ringgröße gefragt...will er mir einen Antrag?

12 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle auch denken, aber es ist eben unwahrscheinlich :)

Willst du denn schon heiraten? :D

Meinst du, dass ER der Früh-Heiratstyp ist? Wenn du ihn kennst, weißt du ja, wie er's meint ;)

Mit Gewissheit kann Dir die Frage nur Dein Freund beantworten. Ich halte es allerdings für äußerst unwahrscheinlich, dass er bei eurem Alter schon ans Heiraten denkt.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich denke nicht. Mit 19 sollte er ja wissen, dass du mit 16 nur mit Einverständnis der Eltern heiraten darfst. Würden die dir das erlauben? Und wie lange seid ihr denn bereits in einer Beziehung? Vielleicht will er dir auch einfach so einen Ring schenken (wie er bereits sagte, vllt zum Geburtstag oder einfach nur so, oder zum Jahrestag keine Ahnung...) :) Es gibt bestimmt Menschen die sehr jung heiraten, aber mit 16 wäre etwas sehr früh, findest du nicht?

Wenn er alle seine Sinne beisammen hat, meint er es so, wie er gesagt hat. Ein Antrag in deinem Alter wäre mehr als dämlich...

Einen Antrag?! Wovon träumst du nachts? Er will wirklich nur Schmuck kaufen, mit Sicherheit aber keinen Hochzeitsring, um dir einen Antrag zu machen! LG Elfi96