Nach Proben in douglas fragen? Darf ich das?

5 Antworten

Ja natürlich darfst du, frag dann einfach ganz normal nach und erwähne vielleicht deine derzeitige Situation also das du noch Schülerin bist und den Adventskalender machen möchtest. Was kann schon groß passieren? :)

Fragen kostet nichts, und sag einfach das du einen Adventkalender zusammenstellen möchtest, ich denke die werden dir bestimmt helfen

'fragen kostet nichts' du solltest aber nett und freundlich sein, manchmal kommt das aber auch auf die Verkäufer an. Und evntl mehrmals hingehen und nicht auf einmal 10 proben möchten. Aber mehr als nein sagen wird nicht passieren, viel glück.

entschuldigung, was können sie mir für ... (parfums..) empfehlen? dann ausprobieren oder fragen ob man davon möglicherweise eine kleine probe bekommen kann.

Klar darfst du das! Sei einfach nett freundlich und ehrlich! Und vor allem, bleib es auch wenn sie nein sagen! Auch dann ist ein "trotzdem dankeschon. Auf wieder sehen!" angebracht ;-)

klaro! Geh einfach hin und sag so hallo! ich möchte gern ein aktuelles parfum kaufen, könnten sie mir vielleicht 2-3 proben mitgeben? :)

einfach ganz nett lächeln und fertig :P