Nach Petting Vagina stark angeschwollen! Hilfe!

8 Antworten

Irre ich mich, oder ist das kein Petting? Beim Petting kommt es doch nicht zur Penetration, und ihr habt es doch gemacht? Oder wie?

Albatroesser  04.07.2011, 23:07

ich bin auch gerade verwirrt. Was ist bei euch Petting?

PiiinKiii
Fragesteller
@Albatroesser

Petting ist jede Form von sexueller Betätigung bei der der eigendliche Geschlechtsverkehr ausbleibt.? also?

akamee  04.07.2011, 23:13
@PiiinKiii

Aha :) weshalb hat es denn gebrannt? Womit habt ihr gespielt? Vielleicht war es nicht sauber genug, vielleicht warst du nicht feucht genug und es hat zusehr gereizt. Ebenso kann es sein, wie Ginaaaa beschrieben hat, dass Verletzungen entstanden sind (kann auch durch die mangelnde Feuchtigkeit entstanden sein, oder nichtangebrachtes Sexspielzeug, ebenso wie zu lange Fingernägel).

also das die scheide wenn man sexuell erregt ist, anschwillt ist normal genauso wie eben der penis steif wird.. ich kann dich beruhigen ich hab auch oft leichte bis mittelstarke schmerzen oder ein brennen aber da geht schnell wieder vorbei, wahrschienlich hat er mit seien fingernägeln kleine rissen in die empfindliche schliemhaut gerissen, die jetzt wehtuen, ist aber nicht weiter schlimm :) hoffe ich konnte helfen

Wenn das Brennen noch länger anhält solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

kommt das davon das er es so stark gemacht hatt? JA

und ist das jetzt schlimm? was kann ich tuen? Geduld haben und eincremen

2 möglichkeiten : 1. Allergie auf sein Sp.erma 2. Entzündung wegen überbeanspruchung und vielen kleinen Verletzungen

Meine Güte wenn Dir wehgetan wird ohne dass dir das gefällt mach deinen Mund auf - du machst das doch nicht nur um IHM einen Gefallen zu tun!

PiiinKiii
Fragesteller
  1. es kam kein sp*rma dran!

  2. ich erwähnte das es mir gut getahn hatt also konnte ich nicht groß viel sagen,.

jobojoob  05.07.2011, 00:05
@PiiinKiii

oih sry naja - dann wird es wohl tatsächlich so ne art überbeanspruchung sein - wenn deine Beschwerden nicht besser werden geh zum FA und lass nen Abstrich machen - denn auch im Mund ( deines Partners ) fliegen viele Krankheitserreger umher - die in so empflindlichen Regionen wie deinem Schambereich so einiges anstellen können. Bis dahin - nimm ein bisschen vaseline zur Linderung und kühle falls das möglich ist - lass ein bisschen Luft an die Sache...