Nach Ohrringen Kopfschmerzen?

2 Antworten

Tun Dir die Ohren denn weh? Wenn ja, kann das schon mal ausstrahlen. Wenn nein, liegt es entweder an der Art wie Du eventuell anders liegst, oder an deinem anderen Problem, über das Du schreibst.

Fraanziii960
Fragesteller

Ich habe auch seit Gestern blaue Ohrläppchen also ich denke es kommt davon

Du liegst mit frischen Ohrringen vermutlich weniger entspannt beim Schlafen. Weil es eben dauert bis du in jeder Position ohne Rücksicht drauf schlafen kannst. Verspsnntes Genick... KOPFWEH.