Nach Medizinassistenz/Physician Assistant Bachelor Studium mit Fachsbitur Medizin studieren?

3 Antworten

Hallo,
ich weiss dieser Beitrag ist schon was länger her, aber ich würde Sie gerne fragen, ob sie was zum Studiengang des Physician Asisstent erzählen könnten mit Hinblick auf Inhalt, Anzahl der Studierenden, Zukunftsperspektiven, Gehalt usw.
Ich interessiere mich sehr für diesen Studiengang, aber da dieser recht neu ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich mach dem Studium überhaupt einen Job finden würde.
Mich würde auch Ihr fach abi durchschnitt interessieren.
Vielen Dank im vorraus.
LG Jasmn

Mit Abschluss des Bachelors erhälst du die allgemeine Hochschulreife, mit der du dann auch entsprechend Medizin studieren könntest. Die Chancen hängen letztendlich von deiner Note ab ;)

Hey wollte dich fragen , ob du direkt angefangen hast mit dem Arztassistent ich möchte es auch gerne studieren. Nur lese ich immer wieder, dass man eine Medizinische Ausbildung dafür braucht.

In Frankfurt und in München an der Carl Remigius Medical School kann man wohl auch ohne vorherige Ausbildung studieren

0

Was möchtest Du wissen?