Nach Liebesgeständnis: Weiß nicht mehr weiter...

2 Antworten

Oh das ist ja eine voll dramatische Liebesgeschichte :o Ich hab mich ein wie in einem Film gefühlt. Also warte bist sich die Situation ein bisschen beruhigt mehr kann ich dir nicht vorschlagen.

Deine Situation is sau kompliziert :D Du musst einfach mal persönlich mit ihr reden und das Gespräch suchen und sie darum bitten dass sie dir sagt was nun Sache ist, sag ihr einfach dass dich der Gedanke "innerlich auffrisst" dass sie evtl noch Gefühle für dich hat. Wenn sie eine so gute Freundin von dir war wird sie dich verstehn und auch ehrlich zu dir sein, ansonsten kannst du es eh vergessen. Weil wenn sie dann nicht ehrlich zu dir ist, jetzt wo es dir so schlecht geht, dann war das keine Freundin. Wenn sie dann sagt dass sie nicht genau weiß ob sie noch Gefühle für dich hat, dann musst du kämpfen anfangen (insofern sie es wert ist), dann musst du alles dran setzen um sie zu gewinnen, weil wenn sie dann einen anderen kennenlernt, dann ist deine Chance vorrüber. Ein vllt heißt ja praktisch dass sie innerlich auch aufgewühlt ist und wenn dann einer kommt der sich ihrer annimmt, dann ist deine Zeit vrorrüber. Und wenn sie ja sagt, dann hast du ja die Antwort die du immer haben wolltest ;D