Nach Laptop reinigung ging der Laptop nicht mehr?

CatsEyes  25.02.2023, 21:03

Wie genau hast Du ihn "gereinigt"?

HeeelloooGuys
Fragesteller

Mit Küchentuchern, einen Pinsel und einbischen Wasser mitdem ich die Küchentücher befeuchtet habe

CatsEyes  25.02.2023, 21:24

Die Tücher haben aber nicht getropft? Was passiert, wen das Ladegerät auch angeschlossen ist? Was meinst Du mit "alles zusammengebaut", war wurde demontiert?

HeeelloooGuys
Fragesteller

Also sie haben nicht getropft. Ich hab mir ein Video auf Youtube angeschaut und hab es genau so gemacht wie die es gemacht haben, so habe ich es auch wieder zusammen gebaut

3 Antworten

Manchmal baut man etwas auseinander, und vergisst es hinterher wieder richtig zusammenzubauen: Wurde der Lüfter wieder eingestöpselt? Sitzen die RAM Bausteine wieder richtig drin? Wurde die HDD/ SDD wieder richtig fest eingebaut?

Woher ich das weiß:Hobby

HeeelloooGuys
Fragesteller

Also es passt alles, aber wo ich das verdeck wieder drauf geschraubt habe ging eine Schraube nicht mehr so richtig rein. Hab mor nichts dabei gedacht sie ging auch dann richtig schwierig wieder aus.

Kann gut möglich sein, dass du ihn geschrottet hast

Irgendwie ein Kabel nicht dran, der RAM kann es auch sein.