Nach langer Zeit wieder zum Boxtraining?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Jahre Kampfsport Erfahrung hier (3 Jahre Judo 4 Jahre Karate) ich kenne das Gefühl gut und kann dich nachvollziehen. Was du tun musst ist es einfach zu machen! Geh hin trainier und erkläre deinen Trainingspartnern warum wenn sie fragen. Wichtig ist es jetzt Boxen wieder zur Routine zu machen und dann kannst du durchstarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine du hast ja nichts zu verlieren. Wenn du hingehst und freundlich bist und es denen vielleicht erklärst passt das schon. Deneisten wird das eh egal sein