Nach langer Zeit der Trennung erneut zusammen?

6 Antworten

ich kenne fast nur fälle, wo es über kurz oder lang (ca 6 - 10 monate) leider wieder schief gegangen ist. habe mal eine statistik gelesen, dass die chancen mit einem "ex" wieder langfristig zusammen zu bleiben, recht gering sind. aber keine regel ohne ausnahmen - wünsche euch die positive ausnahme

Ich war mit meinem Jetzigen Ehemann schonmal ca 6 Monate lang zusmmen, wir haben uns getrennt weil ich lieber zu meinem Ex zurück wollte.

Wir hatten die ganze Zeit über immer sporadischen Kontakt, wenn wir uns in unserer Stammkneipe gesehen haben.

Als der Ex dann ein übergroßes A+loch geworden ist, habe ich mich von dem getrennt, war ca 2 Jahre lang Single und bin jetzt wie gesagt verheiratet und habe zwei Kinder mit ihm.

Also ja, es kann funktionieren, muss aber nciht.

Wir hatten auch sehr viel zu reden und mussten uns die erste Zeit echt zusammenraufen, aber heute sind wir Glücklich.

Klassisches Happy End.

also ich war mit meiner ex 2 jahre zusammen haben dann aber wieder schluss gemacht...waren dann 1 jahr außernander und auch nicht in kontakt und sind jetzt wieder zusammen gekommen..ich muss dir ehrlich sagen das es das 1 monat gut läuft aber mit der zeit dann die selben probleme wie früher wieder auftauchen und es wirklich schwer is diese probleme zu beseitigen es gibt da so eine redewendung : einmal ex immer ex.... aber das trifft sicherlich nicht auf jeden zu also würde ich es mal probieren aber um deine frage zu beantworten... meine ex ist nach einem jahr wieder aufgetaucht wir haben uns auf anhieb wieder gut verstanden bis sie mir dann gebeichtet hat das sie wieder gefühle für mich hat und es gerne nochmals versuchen möchte, da ich irgendwo innerlich auch so empfunden habe, haben wir es wieder versucht und sind bis heute noch zusammen streiten zwar noch öffters aber es gibt auch schöne seiten!

Hey!

Mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit für ca. ein Jahr getrennt....und uns dann nach langer Zeit wieder gesehen! Irgendwie tat die Trennung uns gut, weil wir dann gemerkt hatten wie gut wir es miteinander hatten und wie sehr wir uns vermissten. Wir sind jetzt seit 2 Jahren wieder zusammen!

Ich hoffe bei euch klappt es auch wieder!

xo xo

LM

9 Monate zusammen....6 Monate getrennt und dann wieder zusammen gekommen... nach 3-4 Wochen (also heute) wieder getrennt.

Die warscheinlichkeit dass es jemals wieder funktioniert ist gering.

rotznase99  25.05.2010, 01:28

Sorry, echt heute getrennt? Tut mir wirklich leid.