Nach Lagerfeuer duschen?

11 Antworten

Du wirst nicht sterben wenn Du es nicht machst. 😄

Aber je nach Windrichtung und wo Du gesessen hast riechen Kleidung, Haare und Haut im Gesicht nach Rauch.

Je nachdem wie sehr der Rauchgeruch in den Haaren hängt überträgt der sich natürlich auch auf das Kopfkissen, wenn Du nicht duschst bevor Du ins Bett gehst.

War noch nie an einem Lagerfeuer. Würde es aber bevorzugen mich danach zu duschen. Alleine schon um mich frischer zu fühlen. 😅

Wenn der Wind von rechts kommt, musst Du dich links stellen! (Ubs...war das jetzt politisch?) Ich formuliere um: Stelle dich direkt in die Rauchfahne...DENN...Räucherware hält sich länger... Kannst ja für den besseren Geruch paar Beutel Erdbeertee ins Feuer werfen.

Also ich gehe danach immer duschen weil wir machen öfters pick nick am Lagerfeuer in Winter und Weile mir oft kalt ist stehe ich halt davor und rieche nach Rauch auch ich fühle mich auch entspannter nach Lagerfeuer duschen zu gehen kann auch sein das es für einem kein Problem ist aber die anderen riechen das halt schon, desshalb gehe ich danach immer duschen und gebe die ganze Sachen in Waschmaschine

Die Kleidung und man selbst riecht halt oft nachdem Rauch, aber denke es ist kein Problem am nächsten Tag duschen zu gehen