Nach Kuscheln abserviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör zu die heutigen Mädchen kannst du sowieso alle in die Tonne hauen. Alles nur H***n (hab ich zensiert aber ihr wisst schon). Hatte einen ähnlichen Fehler gemacht und war auch am Boden wie du. Ich sag dir was du jetzt machst und was du in Zukunft machen solltest. Info: Ich bin 17 Jahre alt Renne keinem Mädchen hinterher wie ein Hund. Wenn sie dir ein Korb gibt dann vergiss sie direkt aber blockier sie nicht. Denn das ist die gut Sache. Dann fragt sie dich wahrscheinlich warum du sie nicht blockst also hat sie an dich gedacht. Sei in Zukunft zu einem Mädchen erstmal immer arrogant. In einer Beziehung natürlich nicht. Schenk ihr keine Aufmerksamkeit. Kein Interesse zeigen. Wer Interesse zeigt der hat verloren (gilt nur bei Jungen). Wenn du mit ein Mädchen schreibst dann schreib öfters "Ok" aber nicht zu oft sonst bist du uninteressant. Wenn sie dir schreibt dann schreibst du erst nach 30 min. zurück. Dann denkt sie das du wichtigeres zu tun hast und vielleicht denkt sie das du mit anderen Mädchen zu tun hast. Dadurch bekommst du sehr schnell Interesse und das du eine Herausforderung bist was absolut gut für dich ist. Wenn sie nach einem Treffen fragt dann sagst du "An dem Tag hab ich schon .... vor". Auch wenn es nicht stimmt sag es. Vertrau mir!! Vielleicht weisst du selbst wie die Mädchen heutzutage so ticken. Und noch was. Du kannst ihre Nachricht lesen aber dann nicht zurück schreiben. Wie gesagt erst so ca. nach 30 min. Du vergisst jetzt erstmal das Mädchen. Ich weiss es ist sehr sehr schwer. War bei mir auch so. Aber es lohnt sich wenn du sie vergisst und meine Aufforderungen folgst. Das machen ganz ganz ganz ganz wenige Jungen. Ich kenne nur einer der das macht und das bin ich. Und versuch mit mehreren Mädchen zu schreiben. Wenn eine weg ist dann hast du die andere. Selbst kurz vor einer Beziehung solltest du mit anderen Mädchen schreiben um sicher zu gehen. Aber in einer Beziehung hast du dann nur eine. Ich hoffe das hat dir geholfen :)

Ich kenn ganz viele Mädels, die zB auf ner Party mit nem Typen rummachen, dann am nächsten Tag müde auf seinem Schoß einschlafen - und wenn der Typ dann anfängt rumzulabern, wie sie sich verliebt haben, dann haben die Mädels direkt keinen Bock mehr, weil sie bedrängt werden und Co

Und die sind zum Teil wirklich auch in andere verliebt; mit denen es aber kompliziert ist.

Also: Frauen sind auch eben mal selbstständige Wesen, die wissen, was sie wollen und was nicht. Kuscheln kann, ja, auch einfach freundschaftlich sein.

Es gibt mehr als miliarden Frauen in der welt . Findest bestimmt jemanden besseren , ich kann es fuhlen es tut weh . statt immer in der selben stelle zu bleiben muss man auch einen schtitt vorne machen. Es tut mir leid für dich , hoffe du findest jemanden besseren auf deinem Weg ☺👌

Versteh ich nicht.

Erst kuschelt sie mit dir und dann sowas?

Also ich kann dir wirklich nur raten, meide den Kontakt.

Alleine, weil sie sich in einen anderen verliebt hat, hallo?!

Nimm dir sowas nicht zu Herzen, Mädels haben ihre Stimmungsschwankungen.