Bauchkribbeln und übelkeit?

2 Antworten

wenn dein freund sich von dieser anderen freundin so beeinflussen lässt, dann kann er dich nicht lieben.

mal ganz ehrlich, wieso willst du einen typen zurück , der offenbar kein interesse an dir hat? was soll dir dann eine beziehung bringen?

du wärst nur unglücklich. ich weiss es ist schwer, aber versuch ihn zu vergessen.

da draussen gibt es viele menschen, die dich lieben wie du bist. und dich nicht aufgeben werden. egal was ist.

ich habe weder ein warum noch eine Erklärung bekommen. Keine persönliche Verabschiedung oder Ähnliches.

In einer ähnlichen Situation war ich auch. Von meinen Ex kam die Trennung urplötzlich, ohne mir Gründe zu nennen etc. Ich hatte an dem tag wo ich meine Sachen abgeholt habe, ihn schon nicht mehr gesehen. Am Anfang war es für mich auch sehr schwer. Aber im Endeffekt finde ich es gut, seine Gründe nicht zu wissen, weil ich damit ruhiger Lebe. Ohne mir nachher vorwerfen zu müssen, es wäre meine Schuld. Deshalb, behalte ihn in guter Erinnerung und erinnere dich an die schönen Momente zurück.

Und du wirst sehen was die Zeit bringt. Ob deine Freundin dahinter steckt ist nur eine Vermutung und kein Wissen. Deshalb, warte erstmal ab. Vielleicht ergibt sich zum späteren Zeitpunkt ein Treffen mit ihm. Aber dann ganz ehrlich, was bringt es dir dann? Dann brauchst du doch die Gründe auch nicht mehr zu wissen.

Shiro466
Fragesteller

Das Problem ist das ich es mitbekommen habe wie sie ihn dazu überreden wollte sich an manchen Tagen nicht mit mir zu treffen.. und Gründe wären mir wichtig.. ich kann kaum schlafen ohne alles 1000mal in meinem Kopf durchzugehen und bin mega unkonzentriert.. 😓